Häufige Fragen

[vc_row][vc_column][vc_toggle title=”WIE KÖNNEN WIR AM BESTEN EINE ANFRAGE STELLEN?” style=”simple” open=”true” el_id=”1477137260717-62090bcf-8edb”]Email – ahoi[at]hafenliebe-hochzeitsfotografie.de oder schreibt uns über das Kontaktformular.[/vc_toggle][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_toggle title=”WIEVIEL KOSTET EINE HOCHZEITSREPORTAGE ODER EINE LOVE SESSION?” style=”simple” open=”true” el_id=”1477137367872-18d4c31c-b01a”]

Schreibt uns einfach eine E-Mail und wir schicken Euch dann unser Angebot mit allen notwendigen Informationen.

[/vc_toggle][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_toggle title=”REIST IHR FÜR HOCHZEITEN, VERLOBUNGEN ODER ANDERE AUFTRÄGE?” style=”simple” open=”true” el_id=”1477137367872-18d4c31c-b01a”]

Natürlich! Unsere Taschen sind quasi schon gepackt und wir können sofort los legen. Die Reisepässe halten wir auch schon in den Händen. Wir lieben es neue Ecken der Welt und Kulturen kennenzulernen. Gerne könnt Ihr auch unsere Wunschliste an Orten, die wir gerne mal bereisen würden um dort eine Hochzeit zu fotografieren, ansehen – aber: wir kommen sehr gerne auch an einen anderen Ort um mit Euch zu feiern.

[/vc_toggle][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_toggle title=”WER FOTOGRAFIERT UNSERE HOCHZEIT?” style=”simple” open=”true” el_id=”1477137367872-18d4c31c-b01a”]

Meistens ist es nur einer von uns, der Euch an Eurem Tag begleitet. Wenn ihr gerne einen zweiten Fotografen dabei haben möchtet (z.B. weil ihr Euch an unterschiedlichen Orten vorbereitet oder ihr viele Gäste habt), dann haben wir eine Auswahl an vielen tollen und kreativen Fotografen, auf die wir zurückgreifen können. Natürlich könnt ihr auch uns Beide zu einem gesonderten Preis buchen.

[/vc_toggle][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_toggle title=”WIE VIELE FOTOS BEKOMMEN WIR AM ENDE?” style=”simple” open=”true” el_id=”1477137367872-18d4c31c-b01a”]

Das hängt immer sehr stark davon ab, wie lange wir bei Euch sind und was so am Tag passiert. In der Regel bekommt ihr aber am Ende 400 – 600 Fotos.

[/vc_toggle][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_toggle title=”WANN BEKOMMEN WIR UNSERE HOCHZEITSFOTOS?” style=”simple” open=”true” el_id=”1477137367872-18d4c31c-b01a”]

In der Regel dauert es 4 Wochen, bis ihr Eure Fotos in digitaler Form von uns bekommt. Während des Sommers, in der Zeit, in der wir natürlich die meisten Hochzeiten fotografieren, kann es schon mal sein, dass ihr ein wenig länger mit uns Geduld haben müsst. Wir nehmen uns für jede Hochzeit individuell Zeit und möchten, dass alle auf demselben Standard sind, was unseren Qualitätsanspruch angeht.

[/vc_toggle][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_toggle title=”WIE WÜRDET IHR EUREN STIL BESCHREIBEN?” style=”simple” open=”true” el_id=”1477137367872-18d4c31c-b01a”]

Es ist immer schwierig für uns das Ganze selbst zu beschreiben, aber am ehesten würden wir sagen: photojournalistisch, künstlerisch mit Ecken und Kanten, rau, ehrlich und authentisch.

[/vc_toggle][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_toggle title=”WIR LIEBEN FARBEN ABER AUCH SCHWARZ/WEISS FOTOS. BEKOMMEN WIR VON JEDEM FOTO ZWEI VARIANTEN?” style=”simple” open=”true” el_id=”1477137367872-18d4c31c-b01a”]

Jedes Foto wird von uns individuell bearbeitet – entweder in schwarz/weiss oder in Farbe – und es kommt bei der Entscheidung immer darauf an, wie das Foto und der Moment darauf am Ende einfach am Besten aussieht.

[/vc_toggle][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_toggle title=”WIR LIEBEN EURE ARBEITEN ABER LEIDER HABEN WIR NICHT SO VIEL GELD ZUR VERFÜGUNG.” style=”simple” open=”true” el_id=”1477137367872-18d4c31c-b01a”]

Manchmal ist es für uns möglich auch mit kleineren Budgets zu arbeiten, wenn wir mit Euch auf einer Wellenlänge sind und wir Euren Tag wahnsinnig gerne begleiten möchten. Schreibt uns einfach über Euch und Eure Visionen und wir schauen mal, was  wir machen können.

[/vc_toggle][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_toggle title=”WIR HABEN GELESEN, DASS IHR VEGAN SEID. WAS GENAU BEDEUTET DAS UND WAS KÖNNEN WIR EUCH ALS ESSEN AUF UNSERER FEIER ANBIETEN?” style=”simple” open=”true” el_id=”1477137367872-18d4c31c-b01a”]

Vegan bedeutet, dass wir keine tierischen Produkte zu uns nehmen (Milch, Eier, Käse und andere tierische Inhaltsstoffe). Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr das berücksichtigen könntet.

[/vc_toggle][/vc_column][/vc_row]