fbpx

HEY, ICH BIN BJÖRN

euer Hochzeitsfotograf,

Ich lebe in und liebe Hamburg. Keine andere Stadt in Deutschland gibt mir mehr das Gefühl von Zuhaus. Für mich gibt es nichts Schöneres, als nachts an den Docks zu stehen und zu beobachten, wie die Wellen in den Hafen drängen, während die Stadt schläft.

Ich wurde 1977 geboren, in dem Jahr, in dem Punkrock und Star Wars das Licht der Welt erblickten, und ich bin mit Beidem aufgewachsen. Ich denke, das erklärt eine gewisse rebellische Ader in mir ganz gut.

Ich mag es, mit meinem (Fixed-Gear-) Rad und dem Gefühl der völligen Freiheit über eine der unzähligen Brücken Hamburgs oder eine Bergstraße in einem fernen Land zu rasen.

SOME (FUN) FACTS

 
 
 
 
 
 
 
 

Mir wird immer wieder gesagt, ich sähe aus wie Bela B., der Schlagzeuger / Sänger der berühmten deutschen Punkband „Die Ärzte“. Und ja, es gibt dieses Foto von uns zusammen.

Ich wurde am Tag nach dem Tod des Rock'n'Roll-Königs Elvis Presley geboren.

Obwohl ich seit vielen Jahren vegan lebe, möchte ich manchmal Insekten, insbesondere Spinnen und Wespen, gern loswerden.

Ich mochte keine Katzen, bis meine Freundin und ihr katzenartiger Begleiter bei mir einzogen und ja, schon am nächsten Tag erschienen Katzenbilder auf meinem Instagram-Account.

ICH MAG

Städte mit meinem Fixed Gear Rad zu erkunden (einfach das Flugzeug verlassen, die Werkzeuge herausholen, hier und da ein paar Schrauben und Muttern, Luft in den Reifen und los geht's)

energiegeladene Punkrock- / Hardcore-Shows, bei denen der Schweiß von der Decke tropft und du dich mit den anderen in einem großen Rudel befindest

veganes Fast Food

(neo-) traditionelle Tätowierungen

man könnte einfach sagen, dass ich gerne reise, denke ich

im Moment versuche ich mich in das Laufen zu verlieben, aber es ist immer noch eine harte Liebe

ICH MAG NICHT

Rassismus, Nationalismus und Patriotismus

Gewalt gegen menschliche und nichtmenschliche Tiere

platte Reifen an meinen Fahrrädern

Shiitake-Pilze & Auberginen, ihre Textur ist nur bah!

der Geruch von Zeitungen - frag mich nicht warum, ich habe keine Ahnung Ich kann es einfach nicht ertragen und meine Reaktion kann zwischen Übelkeit und massiven Kopfschmerzen schwanken

sexistisches Verhalten in irgendeiner Weise

LASST UNS ABHÄNGEN

Wenn Ihr der Meinung seid, wir wären ein gutes Match, schreibt mir einfach.